News

Bleiben Sie mit uns auf dem Laufendem und

begleiten Sie uns in die Welt

der Fenster...

17.11.2022

Kundengeschenke

Rechtzeitig zum Regenwetter sind unsere

HS-Regenschirme fertig geworden. 

Let it Rain...

11.11.2022

Freitag nach eins macht jeder seins...

WIR WACHSEN-WIR SUCHEN

"Servicetechniker 100 %"

Unser HS Partner Team sucht Verstärkung. Wir achten nicht nur auf Qualität unserer Produkte, sondern auch auf die unserer Mitarbeiter, weshalb wir nun Dich als Unterstützung suchen. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich.

01.11.2022

Stelle als Servicetechniker 100 %


31. Oktober 2022

Anhänger

Unsere Autoanhängerkupplung wurde schon mal getestet. Jetzt muss nur noch unser Anhänger beschriftet werden. Die to do's nehmen kein Ende, aber es macht alles viel spass.

29. Oktober 2022

Neues Sofa

So langsam nimmt alles Gestalt an. Auch unser Chesterfield Sofa ist endlich angekommen.

27. Oktober 2022

Neue Griffe

Über 100 neue Griffe haben wir die Tage montiert und die Fenster eingestellt. Unsere Kunden freuten sich, dass die Fenster wird sehr leicht zu bedienen sind.


26. Oktober 2022

Sicherheit

Ab Donnerstag, 27.10.2022 wird unsere neue Sicherheits-Seite aufgeschaltet. Seien sie gespannt auf unsere Lösungen.

25. Oktober 2022

HP All in One

Endlich sind alle unsere neuen HP Computer angekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Es ist einfach nur traumhaft, mit so einem Computer arbeiten zu dürfen.

24. Oktober 2022

Glasbruch...

Sieht ihr Glas so aus? Wir wechseln das defekte Glas aus. Profitieren sie von unserem Neukundenrabatt.


22. Oktober 2022

Inserat

Unser aktuelles Inserat in der Dorfpost. Die Tage werden wir auf unserer Homepage über die verschiedenen Möglichkeiten informieren.

19. Oktober 2022

Umglasarbeiten in Maur

Wir sind gut in der Zeit und das Haus A ist schon bald fertig. Wir freuen uns, auch die Restlichen Gläser in den Häusern B bis D zu ersetzen.

18. Oktober 2022

Autohaus Baschnagel

Vielen herzlichen Dank für unseren neuen VW. Wir sind froh, einen so guten Partner für unsere Firmenfahrzeuge gefunden zu haben.


14. Oktober 2022

Glaswechsel...

aus trüeb wird klar.

14. Oktober 2022

Bürohund "Maly"

Seit 10 Jahren begleitest du mich täglich zur Arbeit. Vielen Dank, dass du mit deiner Fröhlichkeit und deinem bezauberndem Wesen, auch der HS Partner GmbH die nötige Wärme gibst.

13. Oktober 2022

Eröffnungsgeschenk

Vielen Dank für die schönen Geschenke, die wir zur Eröffnung erhalten haben. Die Decken von

Glas Trösch, haben einen speziellen Platz erhalten. 


12. Oktober 2022

GLaslieferung

Soeben wurde uns 1,3 Tonnen Glas von "Glas Trösch" geliefert. Wir freuen uns, bald unsere Kunden damit glücklich zu machen.

07. Oktober 2022

Rooftop Party

Danke-Mercy-Thank you...

an alle die gekommen sind und mit uns bis in den Morgen gefeiert haben.

06. Oktober 2022

Firmenfahrzeug

Nur noch wenige Tage und unser neuer Fahrzeug wird geliefert. 

 

 


04. Oktober 2022

Rooftopparty Countdown

Die Beleuchtung für unsere Party am Freitag ist fertig. Wir freuen uns.

 

 

01. Oktober 2022

Neustart bei der HS Partner GmbH

Ich möchte mich bei all den Architekten, Bauleitern sowie Bauherren bedanken, die auf Linkedin und Facebook nach mir gesucht haben und uns auch gleich Aufträge anvertraut haben. Ich freue mich per sofort wieder persönlich für euch da zu sein. 

Ihre Nicole Haldimann

30. September 2022

Fahrzeugbeschriftung...

Es dauerte ein wenig länger, bis wir uns entschieden hatten. Nun freuen wir uns aber auf unseren neuen beschrifteten VW.


26. September 2022

Rooftop Party

Alle Einladungen sind verschickt, der DJ ist gebucht, das Raclette bestellt. Wir freuen uns riesig auf unser Fest.

19. September 2022

Ordnung ist, wenn man sofort weiss, wo man nicht suchen muss...

Die Steckregale haben wir zusammengebaut und alle Schachteln eingeräumt.

18. September 2022

This view...


18. September 2022

HS at Night

 

 

17. September 2022

Hallo Frigo

Endlich ist unser Samsung Kühlschrank gekommen. Wir hatten schon angst, dass es an unserem Eröffnungsfest, warme Getränke gibt :)

16. September 2022

Regale montiert

Jetzt kann man die verschiedenen Gläser bei uns besichtigen, oder wir bringen sie zu Ihnen.


13. September 2022

Glas Trösch

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Mustergläser und den immer perfekten Service.

12. September 2022

Besuch Firma Würth

Vielen Dank der Firma Würth für den Besuch und die Vorstellung der Produkte und Möglichkeiten.

05. September 2022

Rooftop Party 07.10.2022

Wir freuen uns, mit unseren eingeladenen Gästen unsere Eröffnung zu feiern.


26. August 2022

Fahrzeugkauf beim Autohaus "Baschnagel". Vielen Dank Benj ,für die tolle Beratung.

24. August 2022

Warenlieferung...

22. August 2022

HP Computer...

Wir freuen uns, über unsere neuen Computer.


19. August 2022

Vielen Dank Jacky (Firma Roto) für Deinen Besuch und die Gute Beratung.

18. August 2022

Nightworking...

18. August 2022

Light Check Control...Vielen Dank der Firma Krebs AG (Thomas Krebs) für die super Arbeit und die Freundschaft.


02. August 2022

Unser neuer Werkzeugwagen mit sieben Schubladen voller Werkzeug ist bei uns eingezogen.

01. August 2022

Wir sind für Sie per sofort erreichbar.

06. July 2022

Das erste Mal Post erhalten. Tolles Gefühl.


17. Juni 2022

The view...

16. Juni 2022

Wir haben den Mietvertrag erhalten. Eine neue Ära beginnt. 

24. Mai 2022

Manchmal kommt alles anderst als geplant. Diese tolle Immobilie zu besichtigen war nicht geplant. Natürlich haben wir uns sofort verliebt. Vielen Dank für's möglich machen Herr Oeggerli und Herr Angst.


Kontakt 

 

Allmendstrasse 30, 8320 Fehraltorf

3. Stock

043 288 08 88

079 955 55 88

Öffnungszeiten Büro

 

Montag bis Donnerstag

07:30 - 12:00  /  13:00 - 16:30

 

Freitag

07:30 – 12.00 / 13.00 – 16.00

Folge uns auf Facebook